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Google-Optimierung






Google Optimierung - was Sie wissen müssen, kein Geld für nichts geben!
Es ist wahr. Immer öfter vor einem Erwerb Leute suchen mit Google. Und selten auf die erste Seite zu gelangen.

Es ist wahr. Aus Tausenden von Websites konkurrieren Dutzende sammeln alle Kunden.
Eine Website auf der ersten Seite von Google kann Ihnen Clients ohne Werbung in der Presse, ohne Vertriebsmitarbeiter für Sitzungen ohne Miete zu zahlen für ein gut platziert zu kämpfen.Aber nur, wenn die Suche auf der ersten Seite erscheint rechts!
Wählen Sie die falschen Worte und Sie werden sehen:- Die Website nicht auf der ersten Seite zu gelangen (die Konkurrenz zu stark ist)- Es ist auf der ersten Seite, aber nicht Besucher (ein Ausdruck häufig verwendet Recherchen)- Es ist auf der ersten Seite hat Besucher aber sofort verlassen (sie wurden getäuscht)- Es ist auf der ersten Seite hat Besucher, die mehr Zeit damit verbringen, auf der Website, aber nicht kaufen (oder sind in einer Phase der Information / Beurteilung oder kein Geld)
Nehmen wir sie nacheinander.
Ein. Markt und Wettbewerb auf Google: Die Website nicht auf der ersten Seite zu bekommen.
Jeder Suchbegriff verwendet, um einen Markt zu definieren.
Die Anwendung wird von Menschen, die den Suchausdruck, dass die Nutzung dargestellt und wird auf der ersten Seite konzentriert. Immer öfter, wenn Sie nicht zu den Ergebnissen finden, ändern Suchenden den Suchbegriff ein.
Das Angebot besteht aus den Standorten auf der ersten Seite aufgeführt. Kraft Konkurrenten um die Qualität zu optimieren, ist auf ihrer Website.
In einer Prozessoptimierung Google Marktgröße report / Competition Kraft hängt von der Wahl der Suchausdruck.
2. Die Website ist auf der ersten Seite, aber nicht besucht: language Kunden.
Die meisten Unternehmer denken, sie wissen, welche Wörter und Phrasen sie ihre Kunden suchen können. Aber selten eine Gilde Jargon Sprache zusammenfällt mit den Kunden. Diejenigen, die in der Möbelindustrie häufig das Wort "Möbel". Käufer Suche auf Google "Möbel".
Lassen Sie sich von Ohr zu wählen. Eine richtige Herangehensweise an dieses Thema erfordert Forschung und Testphasen.
3. Die Website der Titelseite und Besucher haben, aber sie lassen sofort die Absicht Suchenden.
Es ist wichtig, zu verstehen, was der Suchende will. "Sneakers billig" suchen chinezarii kann eine Weile "Rabatt Schuhe 'eine Suche nach Rabatten für Markenprodukte sein.
4. Die Website der Titelseite und hat Besuchern eine Menge Zeit damit verbringen, auf der Website, aber nicht kaufen: Position Suchenden.
Expression verwendet werden, um die Position Suchenden Suche in der Kaufabwicklung angeben. Es kann in einem frühen Stadium der Marktforschung gefunden werden ("Küche"), die Suche nach etwas bestimmten ("mobile Küche") oder sogar spezifische ("Italienische Küchenmöbel"), oder Vergleiche zwischen den Anbietern bereits ein Produkt Wahl ("Kitchen Arrital"). Wenn die Optimierung für "Kitchen" bringt viele Besucher, die Optimierung für "Küche Arrital" ist eher unmittelbaren Umsatz bringen.
Verkäufe in der Regel folgt einige Recherchen über spezielle Sätze, sind die meisten Suchanfragen auf allgemeinen durchgeführt: "Schuhe" kann eine Suche nach Vergleich und die Bewertung bedeuten, während "Nike Air Team Hustle" bedeutet normalerweise eine Kaufabsicht.Was sollte ich über die Optimierung wissen?
Google Optimierung ist noch nicht abgeschlossen und die Ergebnisse werden sofort sichtbar. Sie müssen Geduld haben. Wenn Sie sofortige Ergebnisse versprochen, laufen.
Die Kosten sind sehr hoch. Ist es besser, mit einer kleinen Anzahl von Ausdrücken zu starten. Wenn Sie überzeugt sind, dass diejenigen, mit denen Sie arbeiten kompetent sind, weiterzuziehen.On-site und off-site
Google Optimierung besteht aus zwei Komponenten: on-site und off-site.
Google on-Site-Optimierung bedeutet die Schaffung oder Wiederherstellung des Standorts, wie Google es will: erschwinglich, strukturiert, fokussiert:- Access-Website muss von Google gefunden werden. Informationen auf den Seiten müssen im Text-Format (Text in Bilder eingebettet oder legen Sie einige Flash-Seiten nicht sichtbar ist Google) sein.- Strukturelle Hierarchie der Seiten in einer Website und die Verbindungen zwischen ihnen wirkt Position auf Google.- Konzentriert, im Hinblick auf Google zu relevanten Informationen Website bieten sollte eine Sammlung von Seiten auf eng umrissene Fragen umschriebenen Boden Website konzentriert.
Seiten mit ganzen Seiten in Flash und animierte "smart" werden nicht genehmigt noch Google, noch für diejenigen, die Informationen zu einem Kauf entscheiden. Denn es cartoon DVDs.
Die Website muss schnell geladen werden, da sonst die Besucher der nächste auf der Liste geht.
Es gibt noch andere Maßnahmen, um Google zu optimieren, sondern, wenn Sie erfolgreich sein wollen, dass Ihre Website muss genügend Informationen in Form von Text enthalten, aufgeteilt in Unterthemen und umschrieben ein einzigartiges Thema.
Off-site Google Optimierung ist immer Links von anderen Websites (vorzugsweise gleich). Aus der natürlichen Entwicklung Kontrollstrukturen Links zu simulieren.
Um eine Vorstellung davon, wie stark kann optimiert werden zu Off-Site-Suche mit Google "hier klicken". Tritt ersten Seite der Adobe-Website zeigt Millionen von Links ist die Seite, wo Sie den kostenlosen Adobe Reader herunterladen können, um PDF-Dokumente anzuzeigen.
Offensichtlich Adobe hat die Website oder Seite, dass die "hier klicken" optimiert. First in Sucheinträge just führen Links auf der Internet.
Google Optimierungsprozess kontinuierlich ist. Auf der einen Seite Inhalte hinzufügen ggf. Identifizierung neuer Ausdruck suchen und bauen Seiten für diesen Phrasen optimiert, auf der anderen Seite kontrolliert wird generiert Links zu einem verschärften Wettbewerb konfrontiert.
Einige denken, dass die Optimierung für Google ist eine Art von Magie, und Sie müssen den Zugang zu einigen sehr gut gehütetes Geheimnis haben. Magisches Denken kommt eigentlich auf der Kenntnis und Anwendung der gesunde Menschenverstand Prinzipien und jenseits dieser ist nicht nur Arbeit, sehr harte Arbeit.
Was macht einen optimierten Website?
Nachdem man durch einen Prozess der Optimierung Google Website wird Informationen in Text-Format enthalten, strukturiert und konzentriert sich auf ein Thema.
Nehmen wir ein hypothetisches Beispiel, eine Website für ein Reisebüro (Ausdrücke erfunden, Amateure Meinung).
Angenommen, nach der Analyse Suchphrasen von potentiellen Kunden verwendet haben das Thema "Reisen" gewählt.
Wir optimieren die Homepage der Website für den Begriff "Reisen". Die Links auf dieser Seite führen zu für "Bergwandern", "große Reise", "Reisen Griechenland", "Reisen Türkei", etc. optimiert.
Wenn Sie Links Seiten jede gemeinsame allgemeine Thema (in diesem Fall "trips") haben sich gegenseitig unterstützen in steigenden zur ersten Seite eine Google.
Auch wenn es zahlreiche Such "-Schaltungen Europa" wäre kontraproduktiv, um eine Seite für diesen Ausdruck hinzuzufügen. Sie gehört in einem anderen Abschnitt der ersten Website oder auf "Schaltungen".
Wenn Sie für eine erfolgreiche Ausrichtung und Struktur, die bereitgestellten Informationen vorzunehmen, um andere durch Ihre Website sein soll. Ordnungsgemäß für Google optimieren und Sie am Ende mit einem perfekten Ort für Menschen!
Google nimmt eine Prozess-und Kostenoptimierung. Allerdings kann, wenn sie gut gemacht als äußerst profitabel: Fast alle Kunden kaufen die erste aufgeführt. Einige Statistiken zeigen 60% des Umsatzes aus den ersten drei Seiten aufgelistet und 80% des Umsatzes aus Webseiten auf der ersten Seite gemacht.